News

NEWS

CrossFit Blue Apple
CrossFit Blue Apple
Ab 2. Dezember 2019 befinden wir uns in der dreimal so grossen neuen Box an der Neumattstrasse 1 in Breitenbach (Lüsselpark)!

Diesen Umzug haben wir auch zum Anlass genommen, unser Anmeldesystem zu ändern... und so einfach könnt ihr ein Probetraining oder auch eure Abos bei uns buchen:

Für deine erste Stunde lädst du am besten das SportsNow App (Alternative auch übers Web) runter und registrierst dich... hier findest du die Anleitung dazu:

https://support.sportsnow.ch/info/buche-deine-stunde/
CrossFit Blue Apple
CrossFit Blue Apple shared a post.
No Excuses... 😎
CrossFit Blue Apple
CrossFit Blue Apple shared a post.
Ebe... dr Start ischs wichtigste 😉
CrossFit Blue Apple
Limitless Power
In unserer neuen Kurzserie "CrossFit in 60 Sekunden" beantworten wir alle eure Fragen rund ums Thema Fitness, Gesundheit und Sport.⁠ ⁠ Heute: "Muss ich schon fit sein um mit CrossFit zu starten"⁠ ⁠ Wir hören vielfach den Satz: "Ich muss mich zuerst genug vorbereiten und trainieren, danach werde ich es mit CrossFit probieren"⁠ ⁠ Dieser Ansatz zeigt leider, dass sich diese Person noch gar nicht mit der CrossFit Methologie befasst hat. CrossFit ist für jeden egal ob Alt oder Jung, Fitness Anfänger oder Profi.⁠ ⁠ Jede Übung und jedes Gewicht ist auf mein individuelles Niveau angepasst. Mit CrossFit lernst du deinen Körper ganzheitlich zu bewegen.⁠ ⁠ --->> Dir brennt eine Frage auf der Zunge? Stell sie uns und wir beantworten sie dir entweder in 60 Sekunden oder in einem zukünftigen Podcast⁠ https://www.limitlesspower.ch/crossfit/meine-frage/#limitlesspowercrossfit #limitlesspower #crossfit #fitnessfragen #athletiktraining #luzern #lucerne #kriens #horw #zentralschweiz #fitness #fitnessmotivation #funktionelltrainieren #harttrainieren #trainingsmotivation #trainingprogression #progress #trainingsfortschritt #crossfitswitzerland #bodyweighttraining #gymnastics #fitness #abnehmen #fitwerden #gesundheit #gesundleben
  • 44
  • 0
  • 17
  • 0
  • 26
  • 0
  • 21
  • 1
  • 43
  • 1
  • 38
  • 2